Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

einfach mal DANKE sagen

Hallo liebes Fahrschulteam Danke an die guten seelen im Büro Bei Fragen konnten wir uns ohne scheu an Jennifer Bleidistel , Vanessa Nauenburg und Christina Bursch wenden , sie hatten immer ein offenes Ohr für unsere fragen,sogen und wünsche , sie waren stets freundlich und hilfsbereit. Dank dem super Lernmaterial (Fahren Lernen Max) , den spannendsten, lustigsten, interessantesten Theorie- Unterricht aller Zeiten mit André Hardt sowie der tollen praktischen Vorbereitung durch Arnold Steffensen und Uwe Bindernagel hab ich die Theorie und Praxis beim 1. Mal bestanden! Meine Entscheidung diese Fahrschule besucht zu haben war auf jeden Fall die Richtige! danke das ihr so geduldig mit uns seit :) liebe grüße Sabine

sabine bunduls aus flensburg
Super Ausbildung!!

Ich habe am 11.07.15 meine C und am 30.07.15 meine CE Prüfung Bestanden. Dank eines Super Teams, was schon mit der Betretung Im Büro Harrislee Begann. Danke Liebes Fahrschul Team

Sven Herpel aus Jarplund
Das hat mir besonders gut gefallen:

Wie die mitarbeiter einen beruhigt haben vor Prüfungen und ermutigt haben.

Ingeborg aus Harrislee
Sehr empfehlenswert

Die Fahrstunden und der Theorieunterricht haben mir immer sehr gut gefallen. Es wurde nie langweilig und unser Fahrlehrer Andi hat sich immer große Mühe gegeben, den Unterricht abwechslungsreich und lustig zu gestalten, was ihm auch gelungen ist :-)Ich kann Arnolds Fahrschule nur weiter empfehlen!

Lia Bruse aus Wees
Sehr empfehlenswert :)

Danke nochmal für Alles!!! Kann euch nur weiterempfehlen. Arnold war immer geduldig und hatte immer gute Tipps für mich während der Fahrstunden. Auch die Theoriestunden haben Spaß gemacht und die gesamte Stimmung in der Fahrschule war sehr angenehm und alles total unkompliziert. Super!!! :)

Julia aus Wanderup
Devin

Die Struktur des Fahrschulcamps ist gut durchdacht, sodass kein unnötiger Stress auftreten muss.

Devin aus Wittdün
Gästebuch

Mir haben die Fahrstunden super gefallen, Ich hatte immer sehr viel Spaß während den Fahrstunden mit Andre. Der Theorieunterricht war immer lustig und abwechslungsreich und vor allem nie langweilig.

sinja hansen aus wees
Bestanden!

Dank André habe ich heute endlich meinen Führerschein bekommen und die Prüfung sicher gemeistert! Die Fahrstunden haben mir riesig Spaß gemacht und ich kann die Fahrschule nur empfehlen!

Jessica Ourth aus Jörl
Hat sehr viel Spaß gemacht!

Der Theorieunterricht war ab der ersten Stunde immer lustig und nie langweilig. Und auch die Fahrstunden haben mir immer sehr gefallen, Andre ist ein lustiger und guter Fahrlehrer! Mit ihm habe ich es geschafft, sicher durch die Prüfung zu kommen und brauchte davor auch keine Angst zu haben, weil ich für die Prüfung und mein weiteres "Fahrleben" gut vorbereitet wurde :)

Swantje Schadwinkel aus Wees

Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen! Die Fahrstunden mit Andre haben mir sehr viel Spaß und Freude bereitet. Ich fühle mich gut vorbereitet, um nun allein die Straßen unsicher zu machen :-)

Annika aus Oeversee