Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Yeeha! :D

tolle fahrschule! gemütliches klima, witziger und auch lehrreicher unterricht! an dieser stelle, vielen dank an andré hardt für die schöne zeit hinterm steuer, war immer ruhig und sinnig ;)

Henning Evers aus unbekannt
Vielen Dank!

Gute, nette und Zuverlässige Fahrlehrer, Angenehmer Theorieunterricht und gute Beratung im Büro. Super Fahrschule! Nochmal vielen Dank (:

Andre aus Flensburg
Geschafft! :)

Juhuu, Führerschein!! :) Danke, für die tolle Begleitung und Unterstützung auf dem Weg dahin! :) Es hat mir viel Spaß gemacht, besonders die Fahrstunden mit Frank! Toll, dass man Spaß und Lernen so vereinen kann. Auf jeden Fall empfehlenswert! Macht weiter so! :)

Kira Thomsen aus unbekannt
Rundum zufrieden :)

Tolle Fahrschule! Hab' mich bei euch sehr wohl gefühlt. Danke auch an meinen Fahrlehrer, André Hardt, die Fahrstunden mit dir haben immer super viel Spaß gemacht! Kann ich nur weiter empfehlen!

Lea aus Harrislee
Endlich

Spaßiger theoriunterricht und lustige fahrstunden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Julius aus unbekannt
Yes i have done it :D

Ich habe mich bei Arnold's Fahrschule immer gut aufgehoben gefühlt. Und der Therorieunterricht hat mir viel spaß gebracht. Sehr gut ist auch dass man die Möglichkeit hat 4-mal in der WOCHE zum Theorieunterricht zu kommen (so kann man schnell fertig werden) :) Ich habe auf meine fragen immer nette antworten bekommen, und ich habe während meiner Ausbildung immer gute Laune vor und nach Theorie und Fahr stunden gehabt (liegt auch daran dass mein Fahlerer immer gute Laune hatte) Also ich habe in meiner Ausbildung viel gelernt und nette Menschen kennnengelernt. Das Fahren war lustig und lehrreich. Wenn ihr das lest dann denkt ihr wahrscheinlich dass ich übertreibe, aber wenn ihr auch die Prüfung geschafft habt dann seid ihr auch tooootttaaall glücklich und Arnold's Fahrschule sehr dankbar. Meinem Fahrlehrer Andre Hardt möchte ich größten dank aussprechen (er hat mich sehr gut begleitet und war immer für mich da ) :) IM GROßEN UND GANZEN EINFACH SUPER :)

Sören aus Oeversee
Ich hab's geschafft :o)))

Hallo meine Lieben, auch ich darf mich hier jetzt verewigen :o) Also fang ich doch mal an : Der Theorieunterricht mit Stefan und Andre (Stummelchen) war immer sehr gut gemacht. Es war alles dabei: Spannung,Action,Spaß( denn wir haben auch viel gelacht)und natürlich auch viel wissenswertes über die Gesetzte im Strassenverkehr (ich sage nur :Stefan's dickes Gesetzbuch) Das Fahren hat mir dann Andre (Stummelchen) beigebracht.Ich Danke dir für deine Engelsgeduld und den Spaß den wir immer hatten. Carina unsere Bürotiffy(so nennt sie sich selbst) hat immer ein offenes Ohr für einen und bei ihr gibt es den besten Kaffee (bestimmt mit liebe zubereitet).Also werde ich bestimmt von Zeit zu Zeit noch mal bei Euch vorbei kommen und ein Käffchen mit Euch trinken. :o))) Justine ist ja erst seit kurzem dabei aber ich muß sagen sie passt super zu Euch rein (bleib so wie du bist). Auch Frank möchte ich hier nicht unerwähnt lassen, den du hast mich vor meiner Theorieprüfung so gut abgelenkt, das Nervosität gar nicht erst aufkommen konnte.(Er hatte auch seine Prüfung zu bestehen)Und so konnten wir später zusammen als Sieger aus dem Prüfungsraum gehen :o))) Mein besonderer Dank geht an Andre Hardt, du hast mich so kurz vorm Ziel an die Hand genommen und bist mit mir über die Ziellinie gefahren. Und zu guter letzt sei auch Arnold erwähnt ohne Dich würde es diese Fahrschule und ihr tolles Team nicht geben . Zum schluß kann ich nur noch eines sagen , eine bessere Fahrschule gibt es bestimmt nicht!!! LG Anke

Anke aus Flensburg
War echt klasse

Diese Fahrschule kann man weiterempfehlen. Der Theorieunterricht war interessant gestaltet und hat Spaß gemacht. Spaß gemacht haben auch grade die Fahrstunden, die ich mit André Hardt gemacht habe. Alles in allem war alles sehr gut und die Arbeiter der Fahrschule waren immer gut gelaunt. :)

Niklas aus Harrislee
DANKE

Ein freundliches und Hilfsbereites Team das euch die Hilfe gibt die ihr braucht! Und alles tut damit ihr euren Führerschein besteht... Vielen Danke dafür

Nele Lauritzen aus unbekannt
danke...

Eure Fahrschule ist echt klasse.Bei Fragen oder Problemen habt ihr immer ein Ohr für einen offen..Ihr seit alle immer nett und höflich und man fühlt sich bei euch wohl.Werde euch auf jedenfall weiterempfehlen. Vielen vielen Dank für alles sandra

sandra schmackelsen aus harrislee