Unser Team

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!      

Bei uns musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Unsere Fahrlehrer sind keine strengen Oberlehrer oder wortkarge Aufseher, sondern Menschen. Wir lieben unseren Job und möchten Dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln, Schimpfen gehört nicht dazu!

Du möchtest uns kennenlernen?


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren
Jan Placke
JAN PLACKE
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER JAN PLACKE
Phillip Schreiweis
PHILLIP SCHREIWEIS
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER PHILLIP SCHREIWEIS

Hallo,

ich bin Phillip und Fahrlehrer der Klassen B/BE.

Mit viel Freude und Geduld begleite ich Euch auf dem Weg zum Führerschein.

Arne Nissen
ARNE NISSEN
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER ARNE NISSEN

Hallo, ich bin Arne und freue mich hier an alter Wirkungstätte, wieder als Fahrlehrer der Klassen A, BE und CE dabei sein zu dürfen!

Habe vor 12 Jahren meine Ausbildung zum Fahrlehrer bei Arnold erfolgreich bestanden.

Möchte jetzt mein Wissen und Können den Schülern von Arnold´s Fahrschule zur Verfügung stellen.

Freue mich mit Spaß und Freude die Fahrschüler erfolgreich auszubilden und zur Prüfung zu bringen.

Seit 01.01.2018 bin ich Inhaber von Arnold´s Fahrschule.

Charlyn Nissen
CHARLYN NISSEN
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER CHARLYN NISSEN

Hallo, mein Name ist Charlyn Nissen und ich bin seit 2018 ausgebildete Fahrlehrerin der Klassen B/BE (in naher Zukunft auch für die A Klassen).

Ich bin hauptsächlich für den Bereich der Automatikausbildung tätig und freue mich, Euch auf dem Weg zum Führerschein zu begleiten und das mit ganz viel Spaß!

Christina Bursch
CHRISTINA BURSCH
Termin vereinbaren

ÜBER CHRISTINA BURSCH

Christina ist gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau. Bei uns in der Fahrschule ist Christina verantwortlich für die komplette Fahrschulverwaltung, sowie die Kundenbetreuung.

Im Oktober 2015 hat Christina ihre Ausbildung zur Fahrlehrerin der Klassen B und BE erfolgreich abgeschlossen.

Am 03.06.2016 hat Christina ihre Ausbildung zur Fahrlehrerin der Zweiradklassen A, AM + Mofa bestanden.

 

Jan Wree
JAN WREE
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER JAN WREE

Hallo!

Mein Name ist Jan Wree und ich bin Fahrlehrer der Klassen B + BE.

Ich freue mich, Euch ausbilden zu dürfen!

Rainer Hassel
RAINER HASSEL
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER RAINER HASSEL

Hallo!

Mein Name ist Rainer und ich bin Fahrlehrer für die Klassen B + BE.