Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Melanie Peetz aus unbekannt

Was lange währt wird endlich gut!

Danke an das gesamte Team, ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt. Ich danke vorallem Arne für die unendliche Geduld in den Fahrstunden, deine Zuversicht und für die Hilfe bei der Bewältigung meines Fahrlehrertraumas! Einen besseren Fahrlehrer hätte ich nicht bekommen können, danke dir, Annette!

Kim Marina Schulze aus Flensburg

Danke an das ganze Team

Ach ja, das wars. Klasse B ist in der Tasche. Falls ich noch BE mache, dann bei euch. Das gesamte Team ist super Herzlich, was den Theorieteil definitiv aufgewertet hat. Generell muss ich sagen, dass sich der Weg nach Harrislee für mich gelohnt hat. Wenn Fahrschüler bestehen, ist das ja im Grunde ein Beweis für die Kompetenzen des Fahrlehrers;) Arne hat für mich alles richtig gemacht. Er ist ruhig und sachlich geblieben, auch wenn er mir Dinge zum dritten Mal erklären musste. Danke für die Geduld. Ich weiß, dass ich noch viel üben muss, gerade mit unserem alten Benziner aber das mache ich auch fleißig. Dafür nutze ich auch bekannte Strecken und Plätze :) Herzlichsten Dank :D

Dominique Braunisch aus Flensburg

Moin moin

Man macht hoffentlich nur einmal im Leben den Führerschein und ich bin froh das ich mich für diese Fahrschule entschieden hatte.Ich habe noch nie soviel gelacht wie dort. Ich kann alles nur Positiv bewerten,es war immer ein tolles Verhältnis,man hat sich immer sehr Willkommen gefühlt.Der Theoretische Unterricht war super,man wurde immer eingebunden und alles so erklärt das man es auch versteht.Die Fahrpraxis,auch wenn ich unerklärlicherweise und auch nicht nachzuvollziehen das ich den Fahrschulwagen nicht behalten durfte hatte ich jede menge Spa? und man wurde wirklich auf die Prüfung vorbereitet

Markus Marczinke aus Tarp

Das war nun BE!

Ich weiß noch wie ich meinen Führerschein bekam, als ich für Klasse B bestanden habe, das war vor ungefähr 3 Monaten, und nun habe ich BE gemacht und bestanden. Tja wie doch die Zeit vergeht. Ich möchte mich noch einmal ganz ganz Herzlichst bei Arne bedanken, das er auch mit mir BE gemacht hat. Sollte ich jemals noch einmal einen Führschein machen wolllen oder müssen, das wäre dann der LKW Führerschein, dann werde ich wieder zu Arnolds Fahrschule hingehen. Vielen vielen Dank, ihr seid wundervoll!!

Marcel W. aus Flensburg

Sehr gute Fahrschule

Ich kann nur positives über Arnolds Fahrschule sagen, vorbildlicher Administrativer-Ablauf und engagierte Fahrlehrer. Arne hatte immer viel geduld mit mir und hat mich beim ersten Anlauf durch die Praktische Prüfung gebracht. Vom Absoluten Fahranfänger zum Führerschein in 3 Monaten.. Wenn ich in die Nachschulung muss komm ich wieder zu euch.. ;) ein Danke nochmal an das gesamte Team. Grüße Marcel

Tobias Horst aus Harrislee

Ihr seid die besten!!

Danke, dass ihr mich so sauber durch alles durchgebracht habt! Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch. Vom Gespräch im Büro über die Theoriestund und die Fahrten bis zur Prüfung war nie ein langweiliger Moment dahei. Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch!! Weiter so! :3

Markus Marczinke aus Tarp

Man das war ne schöne Zeit!

Tja ich habe es tatsächlich geschafft. Man das war ne geile Zeit die ich mit meinem Fahrlehrer hatte. Wir haben haben gemeinsam viel gelacht und dann wiederum musste ich mir auch das eine oder andere mal mir was von meinem Fahrlehrer anhören müssen, was vollkommen okay war. Es war ne geile Zeit. Ich möchte mich mit diesen Zeilen ganz Herzlichst für die Tolle Unterstützung und zusammen Arbeit und ganz besonders bei Arne bedanken. Vielen vielen Dank! Ich habe mir das von Anfang an doch schlimmer vorgestellt.

Manuela Irrgang aus Flensburg

Autofahren!!!

Leeve Lüüd, aller, aller, aller herzlichsten Dank, dass ich bei Euch soooo eine ausgezeichnete Betreuung erfahren durfte. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meinen Führerschein in der kurzen Zeit, vor Fristablauf, noch schaffen kann, doch mit EUERER Unterstützung und mit EUEREM Zutrauen, habe ICH es GESCHAFFT!!!!!!!! Vielen, vielen Dank dafür und einen dicken Drücker für Yvonne (beste Fahrlehrerin der Welt) und Annette ;-)

Joy Stalla aus Harrislee

Danke UWE !

Ich bedanke mich sehr herzlich an das Fahrschulteam, besonders an Uwe! Ein sehr geduldiger und guter Lehrer! Bin froh, dass ich es geschafft habe!

Jana aus Böklund

Gute Fahrschule

Der Fahreleher hat sehr gut Motiviert :)