Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Alles perfekt gelaufen!

Was für eine tolle Fahrschule! Habe meine B196 Erweiterung dort gemacht und hatte Charlyn und Arne als Lehrer, beide super motiviert und freundlich. Trotz schwieriger Arbeitszeiten wurde immer eine Lösung gefunden und alles möglich gemacht, das ich die Erweiterung so schnell wie möglich machen konnte. Diese Fahrschule kann ich guten Gewissens weiterempfehlen, wenn ich doch noch Klasse A mache weiß ich auf jeden Fall wo ich hingehen werde! Kommunikation klappt hervorragend, man muss nicht "hinterher telefonieren", Christina hat das mit den Terminen perfekt im Blick und die Fahrlehrer sind auch immer erreichbar. Besser geht es meiner Meinung nach nicht! Danke noch mal an das ganze Team!

Michael Brümmer
Emelie dommel

Ich wollte schnell meinen B Führerschein machen und Rainer hat mir mit seiner lustigen und netten Art sehr gut geholfen. Es war eher wie mit einem Kumpel zu fahren und das macht ziemlich Spaß. Ich muss sagen ich finde es schon ein bisschen schade jetzt fertig zu sein aber mal schauen welchen Führerschein ich als nächstes mache und den werde ich definitiv wieder dort machen. Also nochmal ganz herzliche Dank für alles

Emelie Dommel aus Flensburg
Freude am Fahren

Ich hab niemals gedacht, dass ich nochmal den Führerschein mache. Fahren war für mich immer mit Angst verbunden. Doch dank Rainer habe ich pure Freude am Fahren. Danke für deine Geduld, Förderung und Forderung!

Jana Maylin Johannsen aus Flensburg
Beste Fahrschule

Ich möchte mich auch hier auch nochmal bedanken für die tolle, schnelle Ausbildung. Besonders der Fahrunterricht mit Jan war lustig und super. Bis nächstes Jahr zum Motorradführerschein.

Kjell Torp aus Harrislee
C Drechsler

Ich bin sehr zufrieden ich habe meine Pobleme mit der Theorie und Praxis gehabt aber nun heute Bestanden. Das ganze Team super nett. Macht weiter sooo. Ganz liebe Grüße ihr habt echt Geduld mit mir gehabt

Corinna Drechsler aus Flensburg
J.Litwin

Ich wollte mich hier noch mal bedanken beim Kompletten Team der Fahrschule Arnold vorne weg meinem Fahrlehrer Jan der immer geschaut hat das alles so schnell wie möglich klappt und mich immer motiviert hat, wenn ich mal nicht an mich geglaubt habe. Du bist ein super toller Fahrlehrer und man konnte immer viel lachen und reden. Ich war total traurig aber auch total glücklich das ich bestanden habe, denn die Fahrstunden haben immer super viel Spaß gemacht. Auch der Theorie Unterricht war spitze Kompetent und witzig zugleich. Lange Rede kurzer sinn, ihr seid für mich die beste Fahrschule In Flensburg und Umgebung! Wünsche euch noch alles gute! Eure Julianna

Julianna Litwin aus Wanderup
Bestanden

Ich wollte mich hier noch mal bedanken beim Kompletten der Fahrschule Arnold vorne weg meinem Fahrlehrer Jan der immer geschaut hat das alles so schnell wie möglich klappt, ich werd erlich gesagt die Fahrstunde mit im Vermissem (man hat ich ein Spass) mach weiter so. Auch der Theorie Unterricht war spitze Kompetent und Witzig zugleich. Lange Rede Kurzer Sinn,ihr für mich die beste Fahrschule In Flensburg und umgebung.

Markus Kölm aus Flensburg
Immer viel Spaß gehabt!

Vielen lieben Dank für die tolle Ausbildung! Ich habe mich immer total wohl gefühlt und das Fahren hat mir viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre war immer sehr positiv und ich es wurde immer gut auf alle Fragen die ich hatte eingegangen :) Echt ein rundum schönes Fahrschulerlebnis.

Ida Reinfried
Ihr seid ein tolles team

Vielen lieben dank das ihr mich heil dadurch gebracht habt und ein grosses lob an chalyn für ihre geduld.allzeit gute fahrt

Susanne Kemminer aus Langballig
Vielen Dank!

Ich habe mich immer auf die Theoriestunden gefreut, da die Fahrlehrer immer gut gelaunt waren und auch die Themen gut erklären konnten. Die Praktischen Fahrstunden verliefen auch immer gut und es wurden gute Tipps gegeben. Ich wurde gut auf die Prüfungen vorbereitet, sodass ich auch alle in einem Ablauf bestanden habe!

Malte Jensen aus Harrislee