Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke

Besonders gut gefallen hat mir der Crash-Kurs. Meiner Meinung nach ist das in 2 Wochen perfekt- ist zwar ne Menge Input aber wenn man sich vorbereitet auf jeden Fall machbar. Am meisten hat mir gefallen, dass ich mein Ziel, den Führerschein in 2 Wochen (trotz einem Fehltag genau vor der Prüfung) mit Euch geschafft habe. :)

Jannik aus Oeversee
Yvonne Du bist einfach toll !!!

Hi Yvonne ich danke dir vom ganzen Herzen für dich. Du bist einfach toll. Deine ruhige entspannte Art haben alle meine Ängste wie weg geladen. Oft wenn ich ins Auto steige denke ichan dich und sage Yvonne du bist einfach toll. Vielen dankfüralle Investition in mich. Alsoan alle die eine ruhige Fahrlererin sucht nimmt Yvonne. Liebe grüße Jenny

Jennifer Tams aus Flensburg
Von" ich will doch nur Roller fahren" bis zum Großen (A)

Vielen Dank für die Begleitung zum Großen Diese Entscheidung werde ich nie bereuen.Großen Dank insbesondere an Andre, für Menschenkenntnis( der weiss was man denkt) für informativen Unterricht, klare Worte, wo sie nötig waren und immer freundliche Fehleranalyse.Motorradfahren macht glücklich!

Kirsten Schäfer aus Harrislee
Nicole

Mein Fahrlehrer. Er war immer die Ruhe selbst und hat mit seiner lockeren und lustigen Art mir das fahren in sehr vielen Situationen sehr erleichtert. Ohne ihn hätte ich bestimmt aufgegeben.

Nicole aus Harrislee
Klasse!

Wirklich eine tolle Fahrschule! Sowie Theorie- als auch Praxisstunden haben mir Spaß gemacht. Vielen vielen Dank André für die schöne Zeit :-) auch wenn nicht immer alles rund lief & und ich manchmal etwas aufgeregt war, hatte ich immer Spaß in meinen Fahrstunden. Ich vermisse bereits die Kommentare von meinem rechten Beifahrer, sowie die lustigen Geschichten aus der Jugend. & rechtzeitig vor unserem Urlaub hören hoffentlich jetzt auch die Drohungen auf (Insider) :D Vielen Dank nochmal für Alles. liebe Grüsse von Benny :)

Benjamin Friedrich aus Glücksburg
Danke

Vielen Dank, für die gute Ausbildung. Aber auch Danke dafür das ich mit meinem Fahrlehrer über alles reden konnte und das er mich so toll unterstützt hat. Beim Autofahren und beim privaten Problemen. Liebe Grüße Lena

Lena-Mareike Adamus aus Wees
Vielen Dank!

Vielen Dank an die gesamte Fahrschule die mich so gut auf die Prüfungen vorbereiten konnte! Ein spezieller Dank geht an Arne, der das alles möglich gemacht hat. Ich hatte immer viel Spaß und kann Arnolds Fahrschule jedem weiterempfehlen.

Anton Habeck aus Flensburg
Intensivkurs

Vielen Dank an Andre, der mich im Laufe von 2 Wochen Intensivkurs für die praktische Prüfung fit gemacht hat! Insgesamt ein grosses Danke auch an Arne und alle Beteiligten die es möglich gemacht haben den Fahrerlaubnis im Intensivkurs zu machen!

Konrad Habeck aus Flensburg
Motorradführerschein für Späteinsteiger

Nette und unterhaltsame Art den "trockenen" Theorie-Stoff zu vermitteln. Viel Geduld und Nachsicht bei der praktischen Ausbildung gepaart mit positiver Motivation und stets freundlicher Fehleranalyse. Vielen Dank an das Team und Andre im Speziellen.

Gregor aus Flensburg
Dankeschön!

Liebes Fahrschulteam! Endlich habe ich meinen Führerschein in der Tasche. Dank Uwe's Geduld, Zuspruch und Optimismus konnte ich meine Prüfungsangst doch noch überwinden. Dafür nochmals ein großes Dankeschön! Ich werde diese anstrengende/ aufregende Zeit bestimmt nie vergessen. Viele liebe Grüße, Pia- Annina

Pia- Annina Negel aus Harrislee