Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Katharina aus Munkbrarup

10.12.15

Ich hatte Anfangs große Schwierigkeiten. Aber durch die klasse Unterstützung hab ich es geschafft und hatte richtig Spaß. Vielen vielen Dank für alles. Ich hab sehr viel gelernt, hatte sehr viel Spaß und ne Menge schwarze Punkte auf der Hand.

Sonja aus Flensburg

Sonja

Vielen dank für die äußerst lehrreichen Stunden in eurer Fahrschule. Es hat mir wirklich Spaß gemacht. Auch einen großen Dank an Uwe ! Du warst ein super Fahrlehrer :)

Kristina aus Oeversee

Kristina

Das ich so super unterstützt wurde und auf mich und meine fragen eingegangen wurde :-) DANKESCHÖN!!! Ihr habt das super gemacht, ich würde jedem den Intensivkurs empfehlen. 1000 Dank!!! Ihr seid die besten :-)

Heiko aus Harrislee

Fahrschein bestanden

Dank Andre habe ich heute mein Führerschein bestanden super Fahrlehrer super fahrschule super Atmosphäre der Unterricht immer geil lustig die Fahrten mit Andre streng aber fair war aber auch listig ich danke euch allen das ihr das so lange mit mir mitgemacht habt weiter klasse fahrschule nur zum weiter empfehlen Lieben Gruß Heiko

Sönke aus Flensburg

Danke...

... für die lehrreichen, aber auch lustigen Theoristunden. André und Uwe haben dieses besondere Etwas. Die Fahrstunden auf dem Motorrad mit Arnold und auch André haben super viel Spaß gemacht. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut und sicher aufgehoben.

Christian B aus Harrislee

Bestanden und zufrieden

Nachdem ich mir mit der Theorie einige Zeit gelassen hatte ging bei der Praxis umso schneller. B in 4 Wochen und den T an 3 Tagen :D Auch waren alle nett und es hat auch Spaß gemacht.

Tessa Justine aus Flensburg

Bestanden!

Innerhalb von 2 Wochen hab ich meinen Führerschein geschafft! Dafür Danke ich das ganze Team für die netten & lustigen, informativreichen & praktisch leerreichen Wochen. Besonders ein dank an Uwe, der mir das Autofahren sicher & schnell beigebracht hat. LG Tessa

Hanna F aus unbekannt

Einfach Klasse!

Ich habe einen 2 wöchigen Crashkurs gemacht. Schon vor Beginn des Kurses habe ich Material und Zugang zum Online-Lernkurs bekommen. So war ich optimal auf den Theorie Unterricht vorbereitet. Dieser hat immer Spaß gemacht und war stets informativ. Nach nur sieben Tagen war die theoretische Prüfung bestanden. Auch die Fahrstunden haben Spaß gemacht und André hat mich super auf die Praktische vorbereitet. Zusätzlich gab es noch driverscam.de. Selbstgedrehte Videos der Fahrschule zu schwierigen und verzwickten Straßen und Kreuzungen in Flensburg und Umgebung. Super hilfreich und als einzige Fahrschule in Schleswig-Holstein mit driverscam ist Arnolds Fahrschule den anderen Fahrschulen weit voraus, denn nach 10 Tagen war auch die praktische Prüfung bestanden. Vielen Dank an das nette Team, für Eure Unterstützung und Hilfe. Weiter so!

Marcus Taddeo aus Glücksburg

Starkes Team!!!!!!!!

Etwas spät , aber besser als nie. Habe mein Moterradführerschein im Juni 2015 in nur 14Tage absolviert. Es war sehr fordernt, aber sehr gut strukturiert. Beginn mit der Anmeldung bei den Mädels bis zur durchgehenden Betreuung, Weltklasse,ihr seid super. Das Fahrlehrer/in Team ist super organisiert und es macht Spaß. Ich kann diese Fahrschule nur Empfehlen. Danke an alle, Gruß Marcus

sabine bunduls aus flensburg

einfach mal DANKE sagen

Hallo liebes Fahrschulteam Danke an die guten seelen im Büro Bei Fragen konnten wir uns ohne scheu an Jennifer Bleidistel , Vanessa Nauenburg und Christina Bursch wenden , sie hatten immer ein offenes Ohr für unsere fragen,sogen und wünsche , sie waren stets freundlich und hilfsbereit. Dank dem super Lernmaterial (Fahren Lernen Max) , den spannendsten, lustigsten, interessantesten Theorie- Unterricht aller Zeiten mit André Hardt sowie der tollen praktischen Vorbereitung durch Arnold Steffensen und Uwe Bindernagel hab ich die Theorie und Praxis beim 1. Mal bestanden! Meine Entscheidung diese Fahrschule besucht zu haben war auf jeden Fall die Richtige! danke das ihr so geduldig mit uns seit :) liebe grüße Sabine