Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Daumen hoch!

Der sehr nette Kontakt zu allen, die individuelle Beratung und die flexible Termingestaltung waren klasse. Danke für eine passgenaue Ausbildung!

Annelie aus Glücksburg
Vielen Dank

Vielen Dank für die lustigen und informativen Theorie Stunden Arne und André :) Und danke an dich André für die Praksis Stunden. Ich bin sehr froh darüber das die Chemie bei uns so gepasst hat. So hatte ich großen Spaß an den Stunden und habe mich immer auf die nächsten gefreut. Ganz liebe Grüße an das komplette Team :) Vincent

Phil Vincent aus Harrislee
Bernhard

Angenehme und entspannte Atmosphäre

Bernhard Michael aus Flensburg

Geschafft! Ich hab es zwar noch nicht ganz realisiert, aber ich darf jetzt wirklich Auto fahren, unglaublich! (Vorrausgesetzt ich finde bald heraus, wo rechts und wo links ist) :D Vielen lieben Dank André, du bist und bleibst der Beste, und ich werde meinen Meckerheini beim Autofahren echt vermissen :) Ich kann eigentlich nicht mehr sagen als DANKE FÜR ALLES an die beste Fahrschule! Ahoi! :D

Laura Sophie aus Glücksburg
Tolle Fahrschule

Eine Fahrschule zum Weiterempfehlen. Sowohl der Theorieunterricht als auch die Fahrstunden waren immer lustig und ich wurde sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet.

Chiara A aus unbekannt
Führerschein in vier Monaten

Meine Ausbildung hat super geklappt, die Fahrlehrer super nett und witzig. Ich wurde super auf die Prüfung vorbereitet. Empfelenswert!

Penelope P aus Harrislee
10/10 Punkte

Sehr, sehr zufrieden!! Die Betreuung war top, unproblematisch und alles klappte wie am Schnuerchen! Einen ganz besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Uwe. Das Fahren hat zusammen so viel Spass gemacht, dass ich den Fuehrerschein gerne nochmal machen wuerde :)

Janneke Detlefsen aus unbekannt
obermaat, Bestanden !!! :D

Eine sehr gute Fahrschule die ich weiter empfehlen werde! Ein großes Lob an meinen Fahrlehrer, Andre es war der Hammer dich als Fahrlehrer zu haben.Dein Umgang mit denn Fahrschülern und die Ruhe und Sicherheit die du mir beim fahren gegeben hast sind unbezahlbar. Andre du bist eine riesen Bereicherung für die Fahrschule !!! Danke für denn spass und die Zeit die wir beim fahren hatten .

neumann ruben aus flensburg
Beste Fahrschule!!

Jetzt habe ich es auch endlich geschafft und bedanke mich wirklich herzlichst bei dem besten Fahrlehrer den es gibt, André!! Immer viel Spass gehabt, viel gelernt und würde es jedem hier weiterempfehlen!

Rikke Naja Schäfer aus Harrislee
Prince P. und sein Lehrer

Nun ist es also wirklich vorbei. Nach all den schweißtreibenden souveränen Wochen, darf ich nun alleine auf den Straßen fahren. Und das verdanke ich meinem tollen Lehrer, dem André. André, du bist ne Granate.. Sowohl im Auto, als auch im .. Naja ok, lassen wir diese Ausdrücke. Vielen Dank für alles, Prince over and out.

Marcel Christiansen aus Flensburg