Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

einfach nur der hammer!!!!

Hallo ich habe in nur 10!!! Werktagen meinen führerschein gemacht!!! Geht nicht gibts nicht!!! Andre macht es möglich^^ Der type ist einfach spitze und er macht das unmögliche möglich!!!bin einfach schwer begeistert,kann dass nur weiteremfehlen

adolfo rehbehn aus flensburg
Top!

Super Fahrschule, Fahrlehrer und ein nettes Team, welches einem wirklich eine schöne Schulungszeit bietet. André ist sowieso der beste :-D :-) - super Fahrlehrer, kompetent und geduldig!- ist schon fast schade das die Zeit vorbei ist ^^ Macht weiter so!

Denise Kaiser aus Wees
Sehr gute Fahrschule

Tolle Fahrschule und tolles Team allesamt. Hatte meine Fahrstunden und den theoretischen Unterricht mit André, ein sehr netter, der viel Geduld und Kompetenz mit bringt. Theorie Stunden waren sehr informativ und wurden gut erklärt. Hat Spass gemacht, kann ich nur weiter empfehlen. Macht weiter so! Lieben Gruß Niklas

Niklas Rohwedder aus Wees
Top Fahrschule :)

Ich habe in 2 Wochen mein A2 Führerschein gemacht mit André als Fahrlehrer (bester Mann). Bei den Theorie stunden hatte man immer Spaß und es war nie langweilig. Bei den Praxis Stunden lief das immer gut, und man hat sich immer sicherer gefühlt, bis man bei der Prüfung keine Bedenken mehr hatte. Alles in allem bin ich vollkommen zufrieden :)

Maik B aus Harrislee
Tolle Fahrschule :)

Ich kann Arnolds Fahrschule nur empfehlen. Super tolles Team und Andre` ist ein total netter und witziger Fahrlehrer aber auch die Theorie Stunden mit ihm haben viel Spaß gebracht. Liebe Grüße Patricia :)

Patricia Orth aus Wees
Bestanden

Alle Theoriestunden und Fahrstunden waren immer interessant und es hat immer sehr spaß gemacht. Ein besonderes großes dankeschön an den besten Fahrlehrer Andre! Im ganzen hat es mir sehr gefallen und es gaben nie Probleme. Es gab nichts worüber ich mich sich beschweren konnte /sollte. Alle Mitarbeiter super nett und hilfsbereit. Ich kann Arnolds Fahrschule nur weiterempfehlen!!!!

Hendrik Purrucker aus Harrislee
Hannah

Das fun-learn Prinzip im theorieunterricht hat sehr viel Spaß gemacht (selbst wenn ich nur zu den "normalen" Zeiten gekommen bin), die App zum lernen hat mir sehr geholfen und alle Fahrlehrer/Lehrerinnen sind sehr freundlich und es hat sehr viel Spaß gemacht!

Hannah Theresa aus Harrislee
Für Andre

Immer viel Spaß mit André gehabt. Durch ihn konnte ich ruhig und geschmeidig bleiben. Ps. Denk dran immer weich die Kupplung kommen lassen :-)

Geraldine Pagel aus Flensburg

Alle in der Fahrschule sind total lieb und geduldig! Die beste Fahrschule überhaupt, ich würde sie jedem empfehlen.

Mascha aus Sieverstedt
Super tolle Fahrschule!

Ich könnte nicht zufriedener sein! Das Team vor Ort ist super kompetent und für jede noch so kleine Frage für mich da gewesen! Auch geht ein unglaublich großes Dankeschön an Andre- den besten Fahrlehrer, den man sich nur vorstellen kann! Ich würde Arnolds Fahrschule jedem weiterempfehlen! Vielen Dank für alles. :)

Jane Momme aus Tarp