Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Die Ausbildung in Arnold's Fahrschule war super. Der Theorieunterricht war sehr gut, konnte immer gut folgen und es ist nie langweilig gewesen. Ich habe von der ersten Fahrstunde an ein gutes Gefühl gehabt bei meinem Fahrlehrer und habe dem entsprechend schnell gelernt. Inzwischen bin ich sehr sicher beim Fahren. Ich habe mich immer gefreut auf die Fahrstunden und hatte Spaß am lernen. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.

Eva aus Harrislee
kaBUMM (╯°□°)╯︵ ┻━&

So nicht! Viel eher müsste ich sagen: "Immer mit der Ruhe", denn das ist eine Weisheit, die ich hier gelernt habe. Da ich ja nur mit Hach und Krach durchgekommen bin, fühl ich mich noch immer nicht wohl bei dem Gedanken, alleine (mit meinen Begleitern) zu fahren. Aber die Souveränität, die ich bei der Prüfung nicht hatte, ist zu mir zurückgekehrt und somit fehlt es mit nur noch an Übung, denn die macht den Meister. :D Ich kann auch nur jedem empfehlen BF17 zu machen; man lernt dadurch doch nochmal 'ne Menge und hat auch mehr Sicherheit beim Fahren. Jedenfalls hat es mir echt Spaß gemacht bei Euch, die Theorie war nie trocken oder langweilig und die Praxis macht ja bekanntlich mehr Spaß als die Theorie, darum spar' ich mir die Ausführung. ;) Ich bin mir sicher, dass ich meine Zeit in der Fahrschule und die Personen, die ich dabei kennengelernt habe, positiv in Erinnerung behalten werde und ich hoffe, dass ist bei Euch nicht anders! ( ^_^)

Leonard aus Oxbüll
Lobesrede von Anne Merle :-)

Lieber André, lieber Arnold, liebe Vanessa! Wenn ich an meine Zeit in der Fahrschule zurückdenke, fallen mir viele tolle Momente ein, die ich in dieser Form gerne noch einmal mit euch teilen möchte. Als es damals, Anfang des Jahres, mit den Theoriestunden losging, dachte ich zunächst, es würde recht eintönig und trocken werden. Ich wurde sofort vom Gegenteil überzeugt: Andrés und Arnolds Art, den Unterricht zu schmeißen, war derart erfrischend und gleichzeitig lehrreich, dass ich sofort Spaß daran hatte, die Theoriestunden zu besuchen. Der ersten Fahrstunde fieberte ich schon viele Tage vorher entgegen und als es endlich soweit war, fühlte ich mich neben André auf dem Fahrersitz bestens aufgehoben. Einfühlsam und mit einer Prise wertvoller Pädagogik wurde an alle wichtigen Einzelheiten von Beginn an herangegangen. Dabei dominierten ein freundlicher Tonfall und ein allgemein lockerer Umgang mit allem, was neu war. In dem Audi A3, manchmal auch dem Q3 und gegen Ende der Fahrschulzeit dem nagelneuen Ford Focus, kam man sich natürlich mächtig sportlich und lässig vor, jedoch wurden diese Hochgefühle anfangs in jeder Fahrstunde durch den saloppen Satz „Jetzt wärest du deine Prüfung los“ von André gebremst, wenn man mal wieder in einer 30er Zone das Rechts vor Links nur halbherzig beachtet hatte. Wenn ich so zurückdenke, kann ich mich an viele unglaublich witzige und einmalige Situationen erinnern, unter anderem, als wir während der Fahrstunde mal eben einen Abstecher zur Eisdiele gemacht hatten oder wenn André mal wieder fragte, warum ich bitteschön keine Schwimmsachen dabei hätte. Das Beste waren aber die Geschichten von Andrés offenbar psychisch gestörtem Pferd „Hannemann“, das ihn damals am Strand in den Sand gesetzt und in der Pferdebox fast umgebracht hatte. Sehr unterhaltsam waren auch die Erzählungen vom Hamburger-Wettessen, der Zeit als LKW-Fahrer oder dem ersten Freund der eigenen Tochter. Langer Rede Sinn: Es war eine tolle Zeit und ich bin euch dankbar, dass ihr mich auf dem Weg zu meinem Führerschein so gewissenhaft begleitet habt. Danke auch an Vanessa, die immer wieder Termine für mich hin- und hergeschoben und trotzdem den Durchblick behalten hat. Viele Grüße, eure Anne Merle

Anne Merle aus Munkbarup
Ich habe Führerschein!!!

Ich habe Führerschein!!! Endlich!!! Vielen Dank an Frank, Arnold und Andre!!! Jeder von euch hat mir etwas gegeben. Ihr seit alle immer nett und höflich!!! Besonders Justine, sehr freundliches und hilfsbereites Mädchen :-). Wünsche euch Alles Gute!!! Arnold Fahrschule werde ich weiter Empfehlen!!

Tatiana aus Harrislee
Finn-Niklas

Das sich André, mein Fahrlehrer, viel Mühe gegeben hat, ruhig erklärt hat und es sehr angenehm war mit ihm zu fahren.

Finn-Niklas aus Wees
Hallo

Die Arnolds Farschule past sich nach dein lern tempo ein, und sind alle ser nette leute dabei und immer hilfsbereit.

Christian aus Harrislee
Christian

Das fast schon familiäre auftreten der Fahrlehrer und des Büropersonals.Es am niemals Stress oder Hektik auf.Alles war sehr professionell aber mit Herz. Vielen Dank für eine schöne Zeit. Freue mich auf den nächsten Führerschein(Motorrad) Liebe Grüsse an Arnold, Christiane und Justine

Christian aus Harrislee
Glücklich!

Es war Super klasse bei euch! Ich bin so froh bei euch meinen Führerschein gemacht zu haben. Es hat so ein Spaß gemacht, ob es nun bei der Theorie war oder beim fahren. Ihr seid ein super Team!!!! Vielen Dank!

Marina aus Oeversee
Geschafft

was soll man sagen. Da ist dat ding. die fahrschule hat einen superjob gemacht und die fahrlehrer sind auch alles super nett und wissen genau was sie machen. war ne super zeit und danke für alles!! :)

Leon aus unbekannt
Geschafft!

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team! Danke für die schöne Zeit bei euch. Ein besonderer Dank geht an Arnold und Andre, danke für's Durchboxen. Und natürlich an Justine, die sich sooo sehr bemüht hat! Super Fahrschule, die nur weiter zu empfehlen ist. Danke für alles!

Aninka aus Flensburg