Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Geschafft!

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team! Danke für die schöne Zeit bei euch. Ein besonderer Dank geht an Arnold und Andre, danke für's Durchboxen. Und natürlich an Justine, die sich sooo sehr bemüht hat! Super Fahrschule, die nur weiter zu empfehlen ist. Danke für alles!

Aninka aus Flensburg
Thx Franky

Yeah innerhalb von 2 Wochen bestanden :-)Ganz lieben Dank ans Team der Fahrschule, und ganz besonders an Franky,der es mit mir ausgehalten ;-) und mich fit für den Straßenverkehr gemacht hat!

Sünsche aus FL
Zack Zack

Zack Zack, durchgeballert und bestanden! Innerhalb von drei Wochen hat das Team es geschafft mich fit für die Prüfung zu kriegen. Heute hab ich dann erfolgreich den Führerschein bestanden. Vielen Dank dafür! Ein besonderes danke an meinen Fahrlehrer Frank, der dieses an erster Stelle ermöglicht hat. Alle Mitarbeiter sind geil drauf und ich kann jedem diese Fahrschule empfehlen! P.S. Es gibt Gillette Rasierer wenn man besteht, also hin da. Gute Fahrt an alle!

Jakob aus unbekannt
Alex F

Hallo an alle! Ich hab vor kurzem bestanden und wollte auch Danke sagen. Das ganze Team ist absolut toll und ausgesprochen kompetent. Man wird sehr gut beraten und fühlt sich gut aufgehoben. Spaßiger Theorieunterricht und lustige Fahrstunden haben mich begeistert. Die Atmosphäre war einfach Super! So macht es auch spaß seinen Führerschein zu machen! Ich wurde einfach "rund um die Uhr" sehr gut betreut. Vielen lieben Dank für alles!!!

Alex aus Flensburg
Endlich. :)

So da ich jetzt so lang dabei war, und schon fast zum Inventar dazu gehöre, werd ich euch nun verlassen. :) Mein besonderer dank geht an Franky ! Er ist der beste Fahrlehrer denn man sich nur wünschen kann. Er war immer ruhig, hat alles super erklärt so das man es verstanden hat. zudem hat er einen aufgefangen wenn es nicht so geklappt hatte wie man es wollte. Es hat immer sehr viel spaß gemacht. Ich werde die Fahrstunden vermissen. zum Theorieunterricht kann ich nur sagen das es immer lustig war man hatte immer was zu Lachen. DANKE FÜR SO EINE TOLLE AUSBILDUNG!!! Diese Fahrschule kann man nur weiter Empfehlen!! :)

Claudia aus Harrislee
Es hat Spaß gemacht!

Arnold war immer sehr freundlich und schnell erreichbar. André war sehr lustig und auch immer gut drauf. Das fand ich immer cool, weil man dann auch gleich besser drauf war!:)

Sydney Joanne aus Harrislee
Super!

Also ich habe nun endlich auch meinen Führerschein, und das habe ich natürlich teils auch dem tollen Team von Arnolds Fahrschule zu verdanken! Erst recht meinem Fahrlehrer Franky muss ich danken, der ein super Lehrer ist, und mit dem man immer Spaß hat! Ich kann Arnolds Fahrschule nur weiterempfehlen; gute Räumlichkeiten, nette Leute und ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis! Danke für alles! :)

Sophie aus unbekannt
Genial!!!

Ich habe gerade gestern meinen Führerschein bestanden und ich muss sagen, dass ich nicht gedacht hätte, das Theorie- und Praxisunterricht soooooo viel Spaß machen kann. Arnold's Fahrschule kann ich jedem weiter empfehlen, auch preislich! Und André und Frank sind das beste Fahrlehrerteam, das ich mir wünschen könnte, ihr beiden seid die Besten!!!

Anton Wieland aus Wees
DANKE!!

So liebe Leute, da ich ja eigentlich schon lange zum Inventar der Fahrschule gehöre, muss ich euch nun leider verlassen. Ich bin euch dankbar für die Hilfe und Unterstützung, die ihr mir gegeben habt. Ein besonderer Dank geht an JuJu, Carina, klein André und natürlich an Franky! :) Ihr habt viel für mich getan, euch teilweise für mich aufgeopfert und ein bisschen was riskiert ;), wofür ich euch nicht genug danken kann. Ich bin zwar froh endlich den Lappen zu haben, aber ich werde euch ganz schön vermissen. Ab und zu werde ich bestimmt auf nen Kaffee vorbei kommen aber leider treffe ich dort nicht auf euch alle... Aber wir bleiben in Kontakt! ;)

Pia Müller aus Harrislee
Nico

Nette Fahrlehrer und Räumlichkeiten

Nico aus Flensburg