Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Arnolds Fahrschule = Schnell und Sicher

Vorab danke ich den ganzem Fahrschuleteam für die Begleitung bis zum Führerschein. Arnold's Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen, aus den Gründen, dass der Unterricht stets interessant gestaltet wurde und die Fahrlehrer immer bester Laune waren. Außerdem war alles immer stets persönlich, was mir sehr gut gefallen hat. Die richtige Mischung aus Witz und Lehrstoff ergaben ein wunderbaren Unterricht. An der Stelle kann man nur sagen: Daumen hoch! Die Bürokranten wie ich sie jetzt mal nenne, waren immer erreichbar und stets freundlich und flexibel! Wer schnell und sicher seinen Führerschein machen will ist hier richtig aufgehoben. Natürlich nur bei richtiger Einstellung ;-). Würde für jede weitere Klasse gerne wieder kommen! :)

Mirco aus Harrislee
Super Ausbildung

Hallo Arnold und Team, nach meiner 15.000-Kilometer-Wohnmobil-Tour mit eurem C-Führerschein bin ich mittlerweile wieder zu Hause. Es hat alles super geklappt, im Dunkeln in einer engen Kurve beim Rangieren ein Kratzer aber ansonsten ist der Wagen heil geblieben. Bei den ganzen Gefahren, die da sonst noch auf der Straße lauern oder die von den anderen Verkehrsteilnehmern dort in Südamerika ausgehen, ist das glaube ich ein wirklich tolles Ergebnis! Ich wollte mich noch einmal bei euch, aber vor allem bei Arnold, für die tolle Ausbildung bedanken! Das war klasse! Ohne ein solch gutes Training wäre das Fahren mir bestimmt nicht so leicht gefallen! Im Anhang ein Foto mit dem Wohnmobil auf einem Bergpass in den Anden zwischen Chile und Argentinien. Liebe Grüße und „weiter so“ Florian Roscheck

Florian Roscheck aus unbekannt
Sehr Empfehlenswert!

Hallo Ihr Lieben, endlich komme ich auch mal dazu mich hier zu verewigen! Ich habe bei euch meinen Motorradführerschein im Camp gemacht und fand es SUPER! Schade das ich zu dem Zeitpunkt (vom 05.08-16.08.2013) die einzige im Camp war, aber dennoch hat es viel Spaß gemacht! Super nettes, herzliches und gut gelauntes Team! Ganz liebe Grüße aus Dithmarschen Eure Karin

Karin aus Brunsbüttel
Super Fahrschule !!!

So eine gute Fahrschule, die sich so dafür einsetzt das man alle Praxisstunden schnell hinter sich hat. Auch wenn man Probleme hat, ist das kein Problem, die sind ganz schnell gelöst und man kann schnell seine Prüfung machen. Jede weitere Klasse werde ich bei der Fahrschule machen :)

Jendrik aus unbekannt
Vielen Dank

Ein großes Dankeschön an das nette und kompetente Team! Ein ganz besonderer Dank an meinen Fahrlehrer André Hardt, der eine tolle Arbeit geleistet hat! Ich empfehle euch sehr gerne weiter!

Katrine aus unbekannt
Ihr seit SUPER!!!!

Ich danke Euch für super schöne und lustige 14 Tagen!!!! Ihr seit echt super, kann euch nur weiter empfehlen!!!! Auch an dickes Dankeschön an mein Fahrlehrer Andre Hardt, bei dem ich viel gelernt habe!!!!

Tatjana Lipkowski aus Lüneburg
Super zufrieden!

Wirklich eine super tolle Fahrschule und alle total freundlich! Beim zweiten Anlauf habe auch ich meinen Führerschein bestanden. Ein großes Dankeschön auch an meinen Fahrlehrer André Hardt, der nun sicherlich ein paar graue Haare mehr hat. Ich kann es nur weiter empfehlen! Liebe Grüße, Laura :)

Laura-Marie aus Flensburg
Riesen Dank

Jetzt hab auch ich meinen Führerschein und darf nun endlich Motorrad fahren. Es war eine gute Entscheidung mich an Arnold’s Fahrschule zu wenden um dort meinen Führerschein zu machen. Dazu hatte ich noch einen super netten und geduldigen Fahrlehrer der mich echt gut durch alles durch gebracht hat. Ich freue mich auch schon darauf meinen Führerschein der Klasse B zu machen.

Timm aus harrislee
danke arnold

Der kaffe:-). Ein hervorragendes Getränk in einer super fahrschule mit nur freundlichen Mitarbeitern. Danke

Benjamin aus Idstedt
Beste Wegleitung

Ich möchte auf diesem Weg der Fahrschule und besonders meinem Fahrlehrer für die 1a Ausbildung danken. Es war ein etwas längerer und manchmal steiniger Weg, aber es lässt sich bestimmt nicht behaupten, dass es an guter Wegleitung gefehlt hätte. Mein Fahrlehrer André Hardt ist an Probleme immer sehr seriös herangegangen und ist trotzdem freundlich geblieben und hat die gute Stimmung beibehalten. Er bleibt mir als Musterfahrlehrer in Erinnerung.

Christopher aus Harrislee