Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Vielen Dank!

Vielen lieben Dank für die gemeinsame Zeit. Ich konnte viel und schnell lernen. Danke auch an André für die Flexibilität:)!! Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Liebe Grüße!!

Anna aus Wees
Ewel der Problemfall

Ich bin so glücklich das ich es geschafft habe, ich habe echt an mir gezweifelt, habe das erste mal die Theorie Prüfung verhauen. Mama hat schon dampf gemacht, und mich echt zum zweifeln gebracht, ich hatte 2 Fahrlehrer und dann kam der Chef, Arnold hat es geschafft, er hat mich durch die Prüfung gezogen und nie aufgegeben auch wenn es echt schlimm und schwer war. Tolle Fahrschule, tolles Team ! Endlich bin ich fertig und ihr seid mich los, haha. War eine tolle aber schwere zeit. Euer Rouven

Rouven Ewel aus Oeversee
Bestanden

Hallo liebe Fahrschule, da ich eher der gemütliche Typ bin und das Lernen von mir auch mal gerne auf den nächsten Tag verschoben wurde, habe ich etwas länger gebraucht in der Theorie. Als ich es dann aber geschafft hatte, mit viel Hilfe und Unterstützung eurerseits, ging es rasch zur praktischen Prüfung und der Führerschein war endlich bestanden. Vielen Dank für die Zeit bei euch. Weiter so! Liebe Grüße Simon

Simon aus Harrislee
B und T

War alles voll in Ordnung und hat sehr viel Spaß gemacht!

Moritz aus Wees
Motorrad-Camp

Da wir das Motorrad-Camp besucht haben, drehte sich alles um uns. Beste Voraussetzung um alles in 2 Wochen zu schaffen :-) Sogar zum Motorrad-Klamotten Shoppen sind wir gefahren :-) Vielen Dank Arnold und natürlich auch vielen Dank an das ganze Team der Fahrschule :-) Es hat wirklich Spaß gemacht! Wenn unser Motorrad endlich da ist, komme ich euch gerne mal besuchen :-)

Malte aus Utersum
Danke

Schönen guten morgen zusammen. Erst einmal möchte ich euch allen danken , das Ihr mich bei meiner Ausbildung zum Führerschein so hervorragend begleitet und beraten habt. Danke ! Dann geht ein besonderer Dank an André , es war wirklich eine sehr Informative aber auch eine amüsante Zeit die wir im oder am Auto verbracht haben. Euch allen noch viel Glück beim weiteren ausbilden :) Wir werden voneinander hören und sonst komm ich euch einfach mal besuchen ! Eine schöne Voradventszeit , genießt die Feiertage und bleibt so wie ihr seid , danke ! :) Mit freundlichen Grüßen Jannik Wulff

Jannik Wulff aus Michaelisdonn
Ein ganz großes Dankeschön!

Liebe Vanessa, lieber Andrè und lieber Frank, vielen vielen herzichen Dank für Eure Hilfe. Ihr seit einfach super Klasse!! Es hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet bei Arnold´s Fahrschule meinen Führerschein gemacht zu haben. Nicht nur das Ihr ein super Team seit, "Nein" Ihr seit auch immer für einen da und jedes noch so kleines Problem wurde sofort aus der Welt geräumt. Es gab nie eine Stude die mir keinen Spaß bereitet hat oder wir nicht gelacht haben. Sowohl der Theorieunterricht als auch die Fahrstunden wurden immer locker und ganz entspannt angegangen. Jede Theoriestunde ist sehr interessant, Spaßig aber auch Lehrreich gestaltet. Auch die Fahrstunden sowohl mit Frank als auch mit André haben mir immer riesigen Spaß bereitet. Ich habe mich schon im Vorfeld auf den Theorieunterricht und auf die Fahrstunden mit Euch gefreut. Aber natürlich auch auf die netten Unterhaltungen vor dem Theorieunterricht mit Vanessa.;) Ich danke Euch von herzen, ich werde diese Zeit niemals vergessen!!!! Ihr seit einfach Spitze! Ich kann Arnold´s Fahrschule nur jedem weiter empfehlen.

Anne aus Oxbüll
Mit Turbo zum Führerschein

Ich habe mich angemeldet, da ich schnell fertig werden wollte und das habt ihr mir ermöglicht ! Werde euch aufjedenfalll weiterempfehlen.

Morten aus Wees
Was lange währt, wird endlich gut :)

Ein dickes Lob und Danke an das gesamte Fahrschulteam, das mich auf meinem Weg zu der Fahrerlaubnis der Klasse C1 begleitet hat. Es hat super viel Spaß gemacht. Und auch ich kann mit meinen knapp 1,62 m in dem "kleinen" LKW fahren. :) damit, ist ein großes Stück, auf meinem Weg im Rettungsdienst schon mal erleichtert, denn um Retungswagen zu fahren benötigt man inzwischen fast überall eine Fahrerlaubnis bis 7,49 T und bei Arnold's ist das möglich, diese zu bekommen. Auf diesem Wege noch mal ein herzliches Danke schön. :)

Bianca aus Glücksburg
Ein dickes Lob!

Liebe Vanessa, lieber André! Wie versprochen kommt hier nun ein kleiner Eintrag in euer Gästebuch, in dem ich mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken möchte! Ihr seid ein tolles Team, welches sich super gut um seine Fahrschüler kümmert! Euch kann man nur weiterempfehlen! Macht weiter so!! Seid ganz lieb gegrüßt, eure Svea :)

Svea aus Wees