Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Dankeschön

Danke für die gute Ausbildung. Der Theorie Unterricht hat immer spaß gemacht :) Danke auch an André für deine nerven und die Geduld beim fahren, hat super viel Spaß gemacht mit dir. :)

Leif J aus Flensburg
Tanja

Das ist schwer....Ich fand alles prima! Einfach eine super Fahrschule.Man hatte immer Spaß egal ob im Theorieunterricht oder beim Fahren.

Tanja aus Harrislee
super super super

Immer lustig bei euch alle locker drauf kein ein schlaf unterricht sondern immer was zu lachen Das ihr jetzt auch erste hilfe kurye ne geile sache also andre bleib uns gewogen

Florian aus Flensburg
Liebes Team von Arnolds Fahrschule!

Wir haben uns bei euch sehr wohlgefühlt, die Betreuung war einwandfrei. Der weite Weg in die Fahrschule hat sich eindeutig gelohnt, auch weil der Spass nicht zu kurz kam. Falls ich mich doch mal entscheide, plötzlich LKW-Fahrerin werden zu wollen, komme ich gern wieder vorbei :)

Elin aus Utersum
Fahrschule mit familiärem Charakter

Danke für die gemeinsame Zeit in der Fahrschule. Es hat mir super viel Spaß gemacht und schon seit der erste Fahrstunde fühlte ich super aufgehoben! Andre war ein echt guter und lustiger, aber auch kompetenter Fahrlehrer. Die Zeit werde ich nie vergessen!!

Paul Wieland aus Wees
Super Fahrschule zum weiterempfehlen :)

Ich hatte immer sehr viel Spaß während den Fahrstunden mit Andre, er hat alle Fragen sofort und auch verständlich beantwortet und die Musik war sowieso immer die Beste :) ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen :)

Finn aus Wees

Mir haben die Fahrstunden super gefallen!! Ganz besonders toll fand ich die Geduld, die Arnold hatte, wenn ich etwas zum ewigoft wiederholten Mal wieder falsch gemacht habe!! Ich empfehle Arnolds Fahrschule auf jeden Fall weiter!!

Karen aus Wees
Ruhig und sinnig!

Wenn man das hört, weiß man gleich, dass man mit André im Fahrschulauto sitzt ;) Hiermit sage ich nochmals Danke für die viele Geduld, auch wenn ich manchmal etwas stinkig wurde :P Kompetente Fahrschule, Klasse Fahrlehrer ! Auf jedem Fall zu empfehlen. Viele liebe Grüße von Ann-Christin

Ann-Christin aus Wees

Vielen Danke für die schöne Zeit! :) Es hat echt immer Spaß gemacht egal ob Theorie oder Fahren :) Danke auch an Andre es hat immer Sehr Spaß gebracht mit dir zu fahren! Bist ein klasse Fahrlehrer.! Werde euch aufjeden fall weiter Empfehlen! :)

Timo Gaebel aus Wees
Bestaaaaanden ;))

Also zuerst danke ich den Weltbesten Fahrlehrer Andre Hardt. Es war zwar nicht immer leicht doch ich hab's endlich geschafft :D .. Und ein dankeschön geht an den Rest, die mir bei dieser Ausbildung bei gestanden haben. Frohe Weihnachten euch allen :-)

Ahmed Mustafa aus Harrislee