Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke UWE !

Ich bedanke mich sehr herzlich an das Fahrschulteam, besonders an Uwe! Ein sehr geduldiger und guter Lehrer! Bin froh, dass ich es geschafft habe!

Joy Stalla aus Harrislee
Gute Fahrschule

Der Fahreleher hat sehr gut Motiviert :)

Jana aus Böklund
Luke

Das alles so gut und nett drauf waren und die Fahrstunde mit Yvonne Grabenmörser besonders soaß gemacht 😊🤘🏻🚗

Luke aus Süderlügun
Ohne jegliche Fahrerfahrung in 3 Monaten zum Führerschein!

Ich hatte keinerlei Erfahrung in Sachen Autotechnik- oder fahren. Nachdem ich mich abgemeldet habe und dort Yvonne im Theorieunterricht kennengelernt habe wusste ich, dass sie meine Fahrlehrerin werden sollte. Ihre lockere Art passte perfekt zu meinem Respekt vor dem fahren. Schon nach der ersten Fahrt war die Angst weg, als wäre sie nie da gewesen. Yvonne war immer flexibel, sodass ich vor oder nach der Arbeit fahren konnte und somit schnell mit allem fertig war. Sie war immer verständnisvoll und sehr ruhig, hat Fragen auch gerne 12 mal beantwortet. Auch mit der Technik, mein größeres Problem, war sie immer geduldig und ist es so oft mit mir durchgegangen bis es saß. Yvonne ich bin dir unendlich dankbar das du so geduldig mit mir warst! Du warst die beste Fahrlehrerin die ich hätte haben können. Durch dich bin ich nun viel entspannter, auch in hektischen und übersichtlichen Situationen. Bleib so wie du bist, auch als Mensch :) Ganz liebe Grüße und viel viel Erfolg für deine Zukunft, wofür auch immer du dich entscheidest! :)

Anna aus Harrislee
Geschafft

Ich möchte mich beim Gesamten Team bedanken ihr seit Spitze, besonders bedanken möchte ich mich bei Arne mit seiner Humorvollen und ruhigen Art konnte er mir meine anfängliche Nervosität nehmen :D und er hatte viel Geduld mit mir auch dafür einen Daumen nach oben . Ich fühlte mich für meine Prüfung Sehr gut vorbereitet und auch da unterstütze Arne mich mit seiner ruhigen und entspannten Art und Weise :) Ein dickes Danke an das Gesamte Team

Stephanie aus Glücksburg (Ostsee)
Geschafft!

Trotz große Ängste und ein paar Unterbrechungen hab auch ich es geschafft! Dafür möchte ich mich bei Arne herzlich bedanken! Mit viel Ruhe, Geduld, und Humor konnte er die größtenteils meine Ängste lösen so das ich letzten Freitag, zwar etwas aufgeregt aber gut vorbereitet zur Prüfung konnte :D. Dank auch an alle anderen mit dem ich in die Harrisleer Filiale Kontakt hatte, ob im Büro oder beim Theorie Stunden :) Ihr seid ein super Team!

Cara Michelle aus Harrislee
Überglücklich!

Heute trotz ein paar Fehlern endlich den Führerschein geschafft! Ich bin sehr dankbar für die ganze Mühe der Fahrschule und vorallem von Yvonne, vielen Dank. Du bist einfach total toll und eine super Fahrlehrerin. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich hoffe es werden in Zukunft noch viele Fahrschüler die Prüfung schaffen!

Sabrina Behrendt aus Oxbüll
In zwei Wochen zum Führerschein!

Ich habe es durch den Intensivkurs in nur zwei Wochen zum Führerschein geschafft, eine tolle Erfahrung! Ich danke Christina, für den gut verständlichen und interessant gestalteten Theorieunterricht in angenehmer Atmosphäre! Und ein ganz besonderer Dank gilt meiner Fahrlehrerin Yvonne, durch deren ruhige und entspannte Art ich mich von Anfang an wohl fühlte beim Fahren, von Angst keine Spur. Geduldig bringt sie einem alles Wichtige bei, und bewahrt selbst bei sich wiederholenden Fehlern stets die Ruhe. Für Kritik fand sie stets die richtigen Worte, ohne dass man sich unter Druck gesetzt oder gar persönlich angegriffen fühlte. Ein riesengroßes Dankeschön, dass du mir bei all meinen kleinen Problemchen mit Rat und Tat zur Seite standest, und mich innerhalb so kurzer Zeit auf die Prüfung vorbereitet hast !!! Alles in Allem ist der Kurs nur zu empfehlen, und mit dem nötigen Engagement durchaus schaffbar!

René Steffes aus Harrislee
Danke für die Unterstützung!

Es brauchte 2 Versuche und 2 Fahrlehrer, aber irgendwie habt ihr mich über die Linie gebracht. Und dabei wart ihr immer freundlich und sehr entgegen kommend. Danke dafür!

Henrik Jessen aus Flensburg
In 2 Wochen zum Führerschein

In 2 Wochen zum Führerschein klingt heftig, ist aber total gut machbar. Hab im Dezember den Intensivkurs gemacht und mit guter Vorbereitung und wenn man sich dafür die Zeit nimmt, ist es gar nicht so schwer. Ich würde es wieder so machen, man hat sein Ziel vor Augen und ist unheimlich stolz es geschafft zu haben. Das Team der Arnolds Fahrschule ist super und man fühlt sich jeder Zeit sehr wohl und gut aufgehoben.

Finn Siebels aus unbekannt