Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ihr seid ein tolles team

Vielen lieben dank das ihr mich heil dadurch gebracht habt und ein grosses lob an chalyn für ihre geduld.allzeit gute fahrt

Susanne Kemminer aus Langballig
Vielen Dank!

Ich habe mich immer auf die Theoriestunden gefreut, da die Fahrlehrer immer gut gelaunt waren und auch die Themen gut erklären konnten. Die Praktischen Fahrstunden verliefen auch immer gut und es wurden gute Tipps gegeben. Ich wurde gut auf die Prüfungen vorbereitet, sodass ich auch alle in einem Ablauf bestanden habe!

Malte Jensen aus Harrislee
Vielen Dank für ihr tolles Team !

Ein einzelnes Dankeschön nochmal an meine Fahrlehrerin Charlyn. Sie ist eine seht nette und hilfsbereite Person. Sehr profisionell wie sie mit ihrem Job umgeht. Vielen Dank und alles gute !

Maria Z. aus Handewitt
Wahnsinn.....

Ich kann die Fahrschule wirklich nur empfehlen, es hat mir sogar so gut gefallen C/CE zu machen, das ich mir überlegt habe dieses Jahr nochmal den Mottorad Führerschein zu machen und auch da werde ich Arnolds Fahrschule wählen... Arne mache dir keine sorgen, auch da gibt es bestimmt zeit für ne Leckerei in Tarp ;-) Super Team.... so bringt lernen spass... Vielen Dank und bis bald....

Benjamin Papke aus Flensburg
einen grossen Dank

Einen grossen Dank an das ganze Team der Fahrschule. Trotz Arbeit war es problemlos möglich den Theorieunterricht sowie die Fahrstunden fliessend zu absolvieren. Ein ganz grosses Lob an meine Fahrlehrerin Charlyn.

Mario Potratz aus Harrislee
Danke an die Schule und den Fahrlehrer Dieter

Alles war super, sehr gute Behandlung mit Christina und der Fahrlehrer ist sehr nett und man kann von ihm lernen und fahrerisch geschickt werden. Ich bin sehr glücklich, weil ich in dieser Fahrschule war. Es war eine großartige Erfahrung. Ich bedanke Ihnen 👍🌹

Taimaa aus Flensburg
Wow

So viele nette Menschen auf einem Haufen, da muss man sich doch einfach wohlfühlen! Man war immer gut aufgehoben und jede noch so dumme Frage wurde einem beantwortet! Ich wurde super auf meine Fahrprüfung vorbereitet und das mit einer Gelassenheit meines Fahrlehrers, die ich mir bis heute nicht erklären kann. XD Ich danke Euch! Alles Gute!

Jule P aus Harrislee
Perfekte Fahrschule, für jeden der Spaß mag!

Ich habe am 25.11.2019 meinen Intensivkurs begonnen und heute nach zwei Wochen (06.12.2019) habe ich glücklich meinen Führerschein entgegen nehmen dürfen. Der Theorieunterricht war immer mit viel Spaß verbunden, natürlich war es aber auch sehr lehrreich! :) Vielen Dank dafür! Ein besonders großes Dankeschön geht an meinen großartigen Fahrlehrer Dieter, der mich zwei Wochen beim Jammern ausgehalten hat und mich mit seiner ausgeglichenen Art und unfassbaren Erfahrung, perfekt auf die Prüfung vorbereitet hat. Arnolds Fahrschule ist mehr als empfehlenswert! :)

Lisa A. aus Flensburg
Danke an das ganze Team!

Ich habe Anfang des Jahres meinen C1 Führerschein bei Arnolds Fahrschule in Harrislee gemacht, welcher von nicht vielen anderen Fahrschulen angeboten wird. Ich habe eure Fahrschule dem Rettungsdienst weiterempfohlen. Ich kann alles nur positiv bewerten, den Führerschein hat man dank eurer Hilfe schnell in der Tasche! Vielen Dank, ihr seid ein wirklich tolles Team! Weiter so.

Dana R. aus Nordfriesland
Läuft ....sry, fährt ;)

Wie kann man Positives am besten formulieren ohne nur leere Worte zu nutzen. Schwierig. Am besten geht ihr einfach mal hin und lernt diesen freundlichen Haufen gut gelaunter, zuvorkommender Menschen mal kennen ;) Aufgrund dieser super Personen konnte ich meine Führerscheine in kurzer und somit finanzsparender Zeit absolvieren und bin wesentlich zufriedener als in einer Fahrschule in der ich früher mal war. Danke euch, Sam

Sam Kohn aus unbekannt