Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ich habe jetzt am letzten Montag(3.6.19) meine Praktische Prüfun

Danke für die ausgesprochen nette Begleitung, während der gesamten Zeit. Ich hatte sehr viel Spaß bei euch. Die Theorie Stunden waren spannend, spielerisch aufgebaut und die Praxis Stunden waren auch immer sehr schön. LG Sebastian

Sebastian Hiller aus Harrislee
Vielen Dank

Danke dass ihr mir ermöglicht habt, dass ich jetzt endlich meinen Führerschein habe. Andere wären sicher an mir verzweifelt, doch ihr habt mich immer wieder motiviert, und ans Ziel gebracht :) Mit viel lachen, schönen Unterhaltungen, aber dennoch lehrreichen Fahrstunden hatte ich immer Lust zu fahren :) Auch im theorieunterricht, wurden selbst die „trockenen“ Themen, mit Spaß durchgenommen :) Vielen Dank, für eure Geduld, für jedes motivierende Wort, und für eure herzliche Art :)

Lina Kellner aus Flensburg
Was lange währt wird endlich gut!

Danke an das gesamte Team, ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt. Ich danke vorallem Arne für die unendliche Geduld in den Fahrstunden, deine Zuversicht und für die Hilfe bei der Bewältigung meines Fahrlehrertraumas! Einen besseren Fahrlehrer hätte ich nicht bekommen können, danke dir, Annette!

Melanie Peetz aus unbekannt
Danke an das ganze Team

Ach ja, das wars. Klasse B ist in der Tasche. Falls ich noch BE mache, dann bei euch. Das gesamte Team ist super Herzlich, was den Theorieteil definitiv aufgewertet hat. Generell muss ich sagen, dass sich der Weg nach Harrislee für mich gelohnt hat. Wenn Fahrschüler bestehen, ist das ja im Grunde ein Beweis für die Kompetenzen des Fahrlehrers;) Arne hat für mich alles richtig gemacht. Er ist ruhig und sachlich geblieben, auch wenn er mir Dinge zum dritten Mal erklären musste. Danke für die Geduld. Ich weiß, dass ich noch viel üben muss, gerade mit unserem alten Benziner aber das mache ich auch fleißig. Dafür nutze ich auch bekannte Strecken und Plätze :) Herzlichsten Dank :D

Kim Marina Schulze aus Flensburg
Moin moin

Man macht hoffentlich nur einmal im Leben den Führerschein und ich bin froh das ich mich für diese Fahrschule entschieden hatte.Ich habe noch nie soviel gelacht wie dort. Ich kann alles nur Positiv bewerten,es war immer ein tolles Verhältnis,man hat sich immer sehr Willkommen gefühlt.Der Theoretische Unterricht war super,man wurde immer eingebunden und alles so erklärt das man es auch versteht.Die Fahrpraxis,auch wenn ich unerklärlicherweise und auch nicht nachzuvollziehen das ich den Fahrschulwagen nicht behalten durfte hatte ich jede menge Spa? und man wurde wirklich auf die Prüfung vorbereitet

Dominique Braunisch aus Flensburg
Das war nun BE!

Ich weiß noch wie ich meinen Führerschein bekam, als ich für Klasse B bestanden habe, das war vor ungefähr 3 Monaten, und nun habe ich BE gemacht und bestanden. Tja wie doch die Zeit vergeht. Ich möchte mich noch einmal ganz ganz Herzlichst bei Arne bedanken, das er auch mit mir BE gemacht hat. Sollte ich jemals noch einmal einen Führschein machen wolllen oder müssen, das wäre dann der LKW Führerschein, dann werde ich wieder zu Arnolds Fahrschule hingehen. Vielen vielen Dank, ihr seid wundervoll!!

Markus Marczinke aus Tarp
Sehr gute Fahrschule

Ich kann nur positives über Arnolds Fahrschule sagen, vorbildlicher Administrativer-Ablauf und engagierte Fahrlehrer. Arne hatte immer viel geduld mit mir und hat mich beim ersten Anlauf durch die Praktische Prüfung gebracht. Vom Absoluten Fahranfänger zum Führerschein in 3 Monaten.. Wenn ich in die Nachschulung muss komm ich wieder zu euch.. ;) ein Danke nochmal an das gesamte Team. Grüße Marcel

Marcel W. aus Flensburg
Ihr seid die besten!!

Danke, dass ihr mich so sauber durch alles durchgebracht habt! Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch. Vom Gespräch im Büro über die Theoriestund und die Fahrten bis zur Prüfung war nie ein langweiliger Moment dahei. Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch!! Weiter so! :3

Tobias Horst aus Harrislee
Man das war ne schöne Zeit!

Tja ich habe es tatsächlich geschafft. Man das war ne geile Zeit die ich mit meinem Fahrlehrer hatte. Wir haben haben gemeinsam viel gelacht und dann wiederum musste ich mir auch das eine oder andere mal mir was von meinem Fahrlehrer anhören müssen, was vollkommen okay war. Es war ne geile Zeit. Ich möchte mich mit diesen Zeilen ganz Herzlichst für die Tolle Unterstützung und zusammen Arbeit und ganz besonders bei Arne bedanken. Vielen vielen Dank! Ich habe mir das von Anfang an doch schlimmer vorgestellt.

Markus Marczinke aus Tarp
Autofahren!!!

Leeve Lüüd, aller, aller, aller herzlichsten Dank, dass ich bei Euch soooo eine ausgezeichnete Betreuung erfahren durfte. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meinen Führerschein in der kurzen Zeit, vor Fristablauf, noch schaffen kann, doch mit EUERER Unterstützung und mit EUEREM Zutrauen, habe ICH es GESCHAFFT!!!!!!!! Vielen, vielen Dank dafür und einen dicken Drücker für Yvonne (beste Fahrlehrerin der Welt) und Annette ;-)

Manuela Irrgang aus Flensburg