Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Henrik Jessen aus Flensburg

Danke für die Unterstützung!

Es brauchte 2 Versuche und 2 Fahrlehrer, aber irgendwie habt ihr mich über die Linie gebracht. Und dabei wart ihr immer freundlich und sehr entgegen kommend. Danke dafür!

Finn Siebels aus unbekannt

In 2 Wochen zum Führerschein

In 2 Wochen zum Führerschein klingt heftig, ist aber total gut machbar. Hab im Dezember den Intensivkurs gemacht und mit guter Vorbereitung und wenn man sich dafür die Zeit nimmt, ist es gar nicht so schwer. Ich würde es wieder so machen, man hat sein Ziel vor Augen und ist unheimlich stolz es geschafft zu haben. Das Team der Arnolds Fahrschule ist super und man fühlt sich jeder Zeit sehr wohl und gut aufgehoben.

Jannik aus Oeversee

Danke

Besonders gut gefallen hat mir der Crash-Kurs. Meiner Meinung nach ist das in 2 Wochen perfekt- ist zwar ne Menge Input aber wenn man sich vorbereitet auf jeden Fall machbar. Am meisten hat mir gefallen, dass ich mein Ziel, den Führerschein in 2 Wochen (trotz einem Fehltag genau vor der Prüfung) mit Euch geschafft habe. :)

Jennifer Tams aus Flensburg

Yvonne Du bist einfach toll !!!

Hi Yvonne ich danke dir vom ganzen Herzen für dich. Du bist einfach toll. Deine ruhige entspannte Art haben alle meine Ängste wie weg geladen. Oft wenn ich ins Auto steige denke ichan dich und sage Yvonne du bist einfach toll. Vielen dankfüralle Investition in mich. Alsoan alle die eine ruhige Fahrlererin sucht nimmt Yvonne. Liebe grüße Jenny

Kirsten Schäfer aus Harrislee

Von" ich will doch nur Roller fahren" bis zum Großen (A)

Vielen Dank für die Begleitung zum Großen Diese Entscheidung werde ich nie bereuen.Großen Dank insbesondere an Andre, für Menschenkenntnis( der weiss was man denkt) für informativen Unterricht, klare Worte, wo sie nötig waren und immer freundliche Fehleranalyse.Motorradfahren macht glücklich!

Nicole aus Harrislee

Nicole

Mein Fahrlehrer. Er war immer die Ruhe selbst und hat mit seiner lockeren und lustigen Art mir das fahren in sehr vielen Situationen sehr erleichtert. Ohne ihn hätte ich bestimmt aufgegeben.

Benjamin Friedrich aus Glücksburg

Klasse!

Wirklich eine tolle Fahrschule! Sowie Theorie- als auch Praxisstunden haben mir Spaß gemacht. Vielen vielen Dank André für die schöne Zeit :-) auch wenn nicht immer alles rund lief & und ich manchmal etwas aufgeregt war, hatte ich immer Spaß in meinen Fahrstunden. Ich vermisse bereits die Kommentare von meinem rechten Beifahrer, sowie die lustigen Geschichten aus der Jugend. & rechtzeitig vor unserem Urlaub hören hoffentlich jetzt auch die Drohungen auf (Insider) :D Vielen Dank nochmal für Alles. liebe Grüsse von Benny :)

Lena-Mareike Adamus aus Wees

Danke

Vielen Dank, für die gute Ausbildung. Aber auch Danke dafür das ich mit meinem Fahrlehrer über alles reden konnte und das er mich so toll unterstützt hat. Beim Autofahren und beim privaten Problemen. Liebe Grüße Lena

Anton Habeck aus Flensburg

Vielen Dank!

Vielen Dank an die gesamte Fahrschule die mich so gut auf die Prüfungen vorbereiten konnte! Ein spezieller Dank geht an Arne, der das alles möglich gemacht hat. Ich hatte immer viel Spaß und kann Arnolds Fahrschule jedem weiterempfehlen.

Konrad Habeck aus Flensburg

Intensivkurs

Vielen Dank an Andre, der mich im Laufe von 2 Wochen Intensivkurs für die praktische Prüfung fit gemacht hat! Insgesamt ein grosses Danke auch an Arne und alle Beteiligten die es möglich gemacht haben den Fahrerlaubnis im Intensivkurs zu machen!