Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Vielen Dank für die spannende und lehrreiche Zeit!

Es hätte für mich keine bessere Fahrschule geben können! Das gesamte Team der Fahrschule war immer gut gelaunt, motiviert und für einen Schnack zu haben. In den Theoriestunden wurden Spaß und Wissen miteinander vereint, wodurch die 90 Minuten jedes Mal vergangen sind wie im Flug. Der größte Dank geht von Herzen an meine (nun ehemalige) Fahrlehrerin Charlyn! Sie hat es geschafft meinen anfänglich relativ großen Respekt vor dem Fahren in Freude umzuwandeln und hatte für jede Frage eine verständliche Antwort parat. Zudem ist sie super emphatisch, geduldig und sorgt mit ihrer fröhlichen Art für eine entspannte Stimmung während der Fahrstunden. Nun halte ich seit dem 13.1.23 den Führerschein in den Händen und bin sehr happy! Danke, danke, danke! Ich würde und werde Arnolds Fahrschule weiterempfehlen!

Anna-Lena Schmaucks
Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Ich bin durch eine Bekannte von mir auf Arnold‘s Fahrschule aufmerksam geworden. Ich war 16, als ich mich angemeldet habe für den Führerschein der Klasse B. Es war die richtige Entscheidung, zu euch zu gehen und ich würde es immer wieder tun. Es war eine tolle, aufregende Zeit für mich. Selbst der Theorieunterricht hat mir Spaß gemacht, was ich nicht gedacht hätte. Meine praktische Ausbildung habe ich mit Jan Wree gemacht. Jan ist ein sehr kompetenter, lustiger und netter Fahrlehrer. Mit viel Lachen und netten Unterhaltungen hat Jan mir das Fahren sicher und schnell beigebracht, auch wenn ich manchmal Angst hatte. Man merkt am gesamten Team, dass ihr Spaß an eurer Arbeit habt und das ist toll! Danke für eure Geduld und die herzliche Art. Ich würde euch jedem weiterempfehlen! Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt. Line Bella

Line Bella Schlieker aus Harrislee
Alles perfekt gelaufen!

Was für eine tolle Fahrschule! Habe meine B196 Erweiterung dort gemacht und hatte Charlyn und Arne als Lehrer, beide super motiviert und freundlich. Trotz schwieriger Arbeitszeiten wurde immer eine Lösung gefunden und alles möglich gemacht, das ich die Erweiterung so schnell wie möglich machen konnte. Diese Fahrschule kann ich guten Gewissens weiterempfehlen, wenn ich doch noch Klasse A mache weiß ich auf jeden Fall wo ich hingehen werde! Kommunikation klappt hervorragend, man muss nicht "hinterher telefonieren", Christina hat das mit den Terminen perfekt im Blick und die Fahrlehrer sind auch immer erreichbar. Besser geht es meiner Meinung nach nicht! Danke noch mal an das ganze Team!

Michael Brümmer
Emelie dommel

Ich wollte schnell meinen B Führerschein machen und Rainer hat mir mit seiner lustigen und netten Art sehr gut geholfen. Es war eher wie mit einem Kumpel zu fahren und das macht ziemlich Spaß. Ich muss sagen ich finde es schon ein bisschen schade jetzt fertig zu sein aber mal schauen welchen Führerschein ich als nächstes mache und den werde ich definitiv wieder dort machen. Also nochmal ganz herzliche Dank für alles

Emelie Dommel aus Flensburg
Freude am Fahren

Ich hab niemals gedacht, dass ich nochmal den Führerschein mache. Fahren war für mich immer mit Angst verbunden. Doch dank Rainer habe ich pure Freude am Fahren. Danke für deine Geduld, Förderung und Forderung!

Jana Maylin Johannsen aus Flensburg
Beste Fahrschule

Ich möchte mich auch hier auch nochmal bedanken für die tolle, schnelle Ausbildung. Besonders der Fahrunterricht mit Jan war lustig und super. Bis nächstes Jahr zum Motorradführerschein.

Kjell Torp aus Harrislee
C Drechsler

Ich bin sehr zufrieden ich habe meine Pobleme mit der Theorie und Praxis gehabt aber nun heute Bestanden. Das ganze Team super nett. Macht weiter sooo. Ganz liebe Grüße ihr habt echt Geduld mit mir gehabt

Corinna Drechsler aus Flensburg
J.Litwin

Ich wollte mich hier noch mal bedanken beim Kompletten Team der Fahrschule Arnold vorne weg meinem Fahrlehrer Jan der immer geschaut hat das alles so schnell wie möglich klappt und mich immer motiviert hat, wenn ich mal nicht an mich geglaubt habe. Du bist ein super toller Fahrlehrer und man konnte immer viel lachen und reden. Ich war total traurig aber auch total glücklich das ich bestanden habe, denn die Fahrstunden haben immer super viel Spaß gemacht. Auch der Theorie Unterricht war spitze Kompetent und witzig zugleich. Lange Rede kurzer sinn, ihr seid für mich die beste Fahrschule In Flensburg und Umgebung! Wünsche euch noch alles gute! Eure Julianna

Julianna Litwin aus Wanderup
Bestanden

Ich wollte mich hier noch mal bedanken beim Kompletten der Fahrschule Arnold vorne weg meinem Fahrlehrer Jan der immer geschaut hat das alles so schnell wie möglich klappt, ich werd erlich gesagt die Fahrstunde mit im Vermissem (man hat ich ein Spass) mach weiter so. Auch der Theorie Unterricht war spitze Kompetent und Witzig zugleich. Lange Rede Kurzer Sinn,ihr für mich die beste Fahrschule In Flensburg und umgebung.

Markus Kölm aus Flensburg
Immer viel Spaß gehabt!

Vielen lieben Dank für die tolle Ausbildung! Ich habe mich immer total wohl gefühlt und das Fahren hat mir viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre war immer sehr positiv und ich es wurde immer gut auf alle Fragen die ich hatte eingegangen :) Echt ein rundum schönes Fahrschulerlebnis.

Ida Reinfried