PKW Sicherheitstraining

Voraussichtlicher Termin am 23.11.2019

Welchen Sinn haben Sicherheitstrainings?

Gefahren und Risiken im Straßenverkehr rechtzeitig zu erkennen und einzuschätzen.

Hier setzen unsere Verkehrssicherheitstrainings an. Sie bieten neben der Praxis auch viel Gelegenheit sich gegenseitig auszutauschen. Eigene Einschätzungen und Verhaltensweisen werden auf den Prüfstand gestellt, neue Erfahrungen gesammelt, vor allem vor dem Hintergrund des stetigen Wandels der Mobilität.

Ob Anfänger oder Routinier, in unseren Kursen können alle in vielfältiger Weise lernen ihre eigenen Grenzen und auch die ihres Fahrzeugs gefahrlos zu testen.

Zeit: 9 - ca. 13 Uhr

SEMINAR BUCHUNG

Hiermit melde ich mich zum Seminar "PKW Sicherheitstraining" voraussichtlicher Termin am 23.11.2019 zum Preis von 80 € verbindlich an.

Diese Anmeldung ist verbindlich. Die Preise verstehen sich inkl. der gesetztlichen MwSt. Du erhältst von uns eine entsprechende Bestätigung der Anmeldung. Du erhältst eine Reservierungsbestätigung an die von dir angegebene E-Mail Adresse.




*Pflichtfelder