Herzlich Willkommen
bei Arnolds Fahrschule in Harrislee

Deinem Partner in Sachen Führerschein Harrislee

Du möchtest den Führerschein in Harrislee machen?

Wir bereiten Dich zu fairen Konditionen mit modernsten Lehr- und Lernmethoden gezielt auf Deinem Weg zur bestandenen Fahrprüfung vor. Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich dabei ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Hier kannst du Dich über die Öffnungszeiten und Theoriethemen informieren.

Dein Team der Arnolds Fahrschule
Fahrschule Harrislee

Deine Theoriethemen

FAHRSCHULE HARRISLEE

kurzfristige Änderungen vorbehalten


23
Apr 2024
Di 18:00 - 19:30

Lektion 2:

rechtliche Rahmenbedingungen

alle Klassen
25
Apr 2024
Do 18:00 - 19:30

Lektion 3:

§1 und Verkehrszeichen

alle Klassen
26
Apr 2024
Fr 17:00 - 18:30

Lektion A1:

Fahrer/Beifahrer , Fahrzeug

A
26
Apr 2024
Fr 18:30 - 20:00

Lektion A2:

Fahrtechnik und Fahrphysik

A
27
Apr 2024
Sa 10:00 - 11:30

Lektion A3:

Besonderes Verhalten beim Motorradfahren

A
27
Apr 2024
Sa 11:30 - 13:00

Lektion A4:

Besondere Schwierigkeiten und Gefahren

A
Mehr Termine anzeigen  

ÖFFNUNGSZEITEN

BERATUNG & ANMELDUNG

Montag:09:00 - 14:00 Uhr
Dienstag:14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:09:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag:14:00 - 18:00 Uhr
Freitag:09:00 - 14:00 Uhr

Oder nach Vereinbarung

THEORETISCHER UNTERRICHT

Dienstag:18:00 - 19:30 Uhr
Donnerstag:18:00 - 19:30 Uhr


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

Deine Unterrichtsräume

Harrislee
Harrislee
Harrislee

Folge uns

Das Team

der Arnolds Fahrschule in Harrislee

Dein freundliches Fahrschulteam von unserer Filiale in Harrislee steht dir während der Fahrausbildung stets zur Seite, um Dich so sicher und effizient wie möglich auf die Führerscheinprüfung vorzubereiten. Durch die langjährige Erfahrung und mithilfe modernster Lehrmethoden machen wir Dich in innerhalb kürzester Zeit fit für den Führerschein.

Unsere Fahrlehrer legen großen Wert auf einen vertrauensvollen Umgang zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer, somit musst du keine Angst vor Fehlern haben und vor strengen Oberlehrer.

Charlyn Nissen
Charlyn Nissen
Fahrlehrer*in anfragen

Über Charlyn Nissen

Hallo, mein Name ist Charlyn und ich bin seit 2018 ausgebildete Fahrlehrerin der Klassen B/BE. Im Jahr 2022 habe ich erfolgreich die Fahrlehrerlaubnis der Klasse A absolviert.

Meine Tätigkeiten sind: Die Betreuung der Kunden in den Büros und die Schulung von Bewerbern der Automatik,- und Motorradausbildung. 

Ich freue mich auf eine spannende und spaßige Zeit mit Euch!

Jan Wree
Jan Wree
Fahrlehrer*in anfragen

Über Jan Wree

Hallo!

Mein Name ist Jan Wree und ich bin Fahrlehrer der Klassen B + BE.

Ich freue mich, Euch ausbilden zu dürfen!

Joana Clausen
Joana Clausen
Fahrlehrer*in anfragen

Über Joana Clausen
Cara Dewhurst
Cara Dewhurst
Termin vereinbaren

Über Cara Dewhurst

Hallo! Mein Name ist Cara und bin seit 2023 bei Arnold's Fahrschule. Ich betreue das Büro in Harrislee. Ich freue mich, Euch in der Fahrschule empfangen und begleiten zu dürfen.

© OpenStreetMap contributors

ANFAHRT

ADRESSE

Arnolds Fahrschule
Süderstraße 27

24955 Harrislee

: 0461-7002190

Weitere Infos

Zusatzunterrichte für Zweirad werden individuell abgesprochen.

Jetzt Termin vereinbaren