Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK
 

LERNTYPENORIENTIERTER UNTERRICHT: FUN-LEARN IN THEORIE UND PRAXIS

Ihr könnt bei uns aus 2 Kursmodellen wählen: 1. Theorieausbildung in 7 Tagen: Eine Woche lang müsst Ihr private Dinge, wie Fußball-Training, Klavierunterricht oder was auch immer abends absagen, danach seid ihr dann aber fit für die Theorieprüfung. Schneller geht es eigentlich nicht :-) Meldet Euch bei uns und wir erklären Euch gerne den Ablauf.

2. Dein Führerschein in 2 Wochen :-) Der absolute Hammer: In nur 2 Wochen machen Dich unsere Ausbilder mit täglichem Theorie- & Praxisunterricht fit für die Prüfung. Der optimale Weg zum Führerschein.

STARTER- PAKET: ALL INCLUSIVE FüR DEN FüHRERSCHEIN-ANTRAG!

Bei uns bekommst du den Erste Hilfe Kurs, den Sehtest und die Passbilder als Gutschein ohne Mehrkosten.

TäGLICH FüR DICH GEöFFNET- KOMM VORBEI!!!

KOMPAKTKURSE: THEORIE IN 7 TAGEN - DEIN FüHRERSCHEIN IN 2 WOCHEN !!!

PRAXISTRAINER ONLINE! ERSTMALIG IN FLENSBURG!!

Ab sofort kannst du dich auf die Praxisprüfung intensiv vorbereiten! Wir haben für dich die schwierigsten Stellen in Flensburg auf Video aufgenommen und du kannst dich super auf deine Prüfung vorbereiten! Hier unser Lernvideo zum Testen! Bei Interesse komme bitte vorbei in unserer Fahrschule!

DIE KOMPLETTE AUSBILDUNG AUCH IN DäNISCHER SPRACHE.

Unsere Fahrschule liegt im Dänischen Grenzgebiet. Sprachprobleme werden somit ohne wenn und aber kompensiert!

MOTORRADAUSBILDUNG: BIKE TO BIKE

TOP FEEDBACK:UNSERE SCHüLERBEWERTUNGEN SPRECHEN FüR SICH.....

PLANE DEINE AUSBILDUNG

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung:

Jetzt Termin vereinbaren